können Sie telefonisch bestellen.
Noch einfacher und bequemer können Sie die Rezepte und Überweisungen auch hier per Email vorbestellen. Diese werden dann spätestens bis zum nächsten Werktag zur Abholung vorbereitet.
Bitte denken Sie bei Abholung an Ihre Chipkarte.
Emails werden nicht beantwortet.
Bitte auch keine Termin/Behandlungsanfragen per Email.
Achtung
Ab 11.03.21 können wir auf Grund von gesetzlichen Vorgaben (Bundeseinheitliche Medikamentenverordnung)
Rezepte erst nach Einlesen der Versichertenkarte
ausstellen.
Wir bedauern diese Veränderung sehr, können aber nichts daran ändern.
Nach Einlesen der Karte können im Verlauf des Quartals weiterhin Rezepte per Mail oder Telefon bestellt und vorbereitet werden.
Zur Bestellung von Rezepten und Überweisungen benötigen wir Ihren Namen, Vornamen, Ihr Geburtsdatum und die genaue Angabe des Medikamentes bzw. der Fachrichtung der Überweisung.